Beitrag [Video] von AVL Deutschland GmbH

Unternehmensseite für AVL Deutschland GmbH anzeigen

14.275 Follower:innen

Du hast Lust auf eine neue, spannende Tätigkeit als Werkstudierender (m/w/d) im Bereich Marketing? Patrick Peschke nimmt dich mit hinter die Kulissen und gibt dir Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag als Werkstudierender bei der AVL Deutschland.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Für mehr Infos zur Stelle, Benefits und weiteren Angeboten klicke hier: https://lnkd.in/eZdYmu9b #marketing #avl #jobs #career #workingstudent

Sabine Müller

Marketing Managerin AVL Deutschland GmbH

1 Jahr

Ich freue mich auf deine Bewerbung und wünsche Patrick alles Gute für die Zukunft

Tolles Video!! Bin gespannt, wer dir nachfolgen wird und Teil des großartigen Teams bei AVL Deutschland GmbH sein wird.

Dr. Wilhelm Graupner

Executive Director, AVL - opinions are mine / I try to stick to facts 📈📉📊 at #ww520

1 Jahr

Sabine Müller und Patrick Peschke - das gehört zum besten, das ich gesehen habe. 1A!

Martin Bredl

Inbound Marketing Pioneer | Founder and CEO @ Take Off PR GmbH

1 Jahr

Wow, so macht man Marketing für die besten Mitarbeiter!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder add a comment einloggen